Startseite » Apple Powermac G4

Apple Powermac G4

Apple Powermac G4

Die von uns angebotenen Apple PowerMac G4 Rechner sind OS 9 bootfähig, besitzen intern 2 Festplatten und sind mit maximalen Arbeitsspeicher ausgestattet.

Wir ermöglichen allerdings auch vom Kunden zusammen gestellte G4 Rechner (Customized Angebot), für die wir neue Festplatten, Arbeitsspeicher sowie Grafikkarten einsetzen (refurbished und aktualisiert).

Beispiel für technische Details:

Mac OSX 10.4.10
Power PC G4
Dual 867MHz
2GB Ram (4 x 512MB)
ATI Radeon 9000 Pro
60GB Festplatte
Pioneer DVD-RW DVR-104 Laufwerk

Anschlüsse:

2x USB
2x Fire Wire
1x Ethernet
1x Telefonanschluss

Die Ware wird von uns Dauergetestet und auf die individuellen Bedürfnisse des Nutzers zugeschnitten.
Bei Fragen rund um unsere Produkte können Sie hier eine Anfrage stellen.

weitere Angebote